Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 21. März 2012

Motivation

Schon wieder so ein warmer Tag! Heute Abend um 6 Uhr werde ich los fahren um wieder trainieren zu gehen. Meine High waisted Jeans die ich mir vor ca 4 Wochen gekauft hatte, ist mir schon viel zu groß :o! Fühlt sich klasse an! Gestern wurde ich unter dem Bild mit dem Dreieck auf Facebook regelrecht mit Komplimenten bombadiert und es ist auch das bisher meist gelikte Foto von mir - krass, motiviert mich so sehr! Heute wieder Bauch-Beine-Po-Kurs und noch ca. eine halbe stunde Ausdauer hintendran, dann bin ich absolut fertig für heute!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.