Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 10. April 2012

Bauchnabelpiercing olé!




In etwa zwei Stunden ist es so weit, ich lass mit den Bauch durchlöschern - juhu! Ich habe so lang dafür gekämpft und endlich hat auch mein Vater es erlaubt, ich könnte springen vor Freude, ok nein.. ich hab eben sogar fast geheult vor Freude :D Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für mich bedeutet. Der Piercing ist ja eine Belohnung dafür, dass ich 5 Kilo abgenommen hatte, denn damals hatte ich mit meinen Eltern darum gewettet. Ich bin so stolz und ich hab so gekämpft und endlich ist es so weit! Heute Abend werde ich ein Foto davon hochladen :)

3 Kommentare:

  1. Wollten deine Eltern, dass du abnimmst? Denn ich finde, du hast eine normale Figur und mit 5kg mehr, wärst du auch nicht dick oder so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wollten sie nicht. Sie warn nur der Ansicht, dass ich das nicht schaffen würde - ich liebe Essen und alles was verhindert, dass man abnimmt. War quasi eine Wette :) Wenn sie das gewollt hätten, hätte ich ihnen womöglich eine Moralpredigt gehalten - sowas lasse ich mir doch nicht gefallen, auch nicht für ein Piercing!

      Löschen
  2. ich bin gespannt.
    ich hoffe du hast es dir gut überlegt.


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.