Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 18. April 2012

Gute Idee oder zu offen?




Tada! Ja, das bin ich und ja ich habe kaum etwas an - aber wenn man sich das Ganze mal genauer anschaut sieht man, dass es zum Spruch passt und somit nix pornografisches an sich hat, sondern "Kunst" ist. Also bevor ihr irgendwelche von Hass erfüllten Kommentare abgebt, denkt darüber nach. Ich war zuerst zwar selbst skeptisch, ob ich dieses Bild tatsächlich hoch laden soll, da es manche Mädchen provozieren könnte, aber man sieht schließlich nicht mehr, als man beispielsweise im Schwimmbad sehen würde, also regt euch nicht darüber auf. Weil das Bild in Facebook eingeschlagen ist wie eine Bombe, konnte ich es meinen Lesern einfach nicht vorenthalten. Die Idee zu diesem Bild hatte ich schon lange, wusste aber nie genau wie ich es umsetzen sollte.

Wie findet ihr das Bild?
Gute Idee oder zu offen?
Eure Meinung interessiert mich!

Kommentare:

  1. Ich finde das Bild schön. Und ausserdem: wenn es dir gefällt ist es völlig okay. Steh zu dem was dir gefällt, das macht dich authentisch. Wer es nicht mag, kann weg gucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow du bist sowieso traumhaft hübsch und das Bild ist sehr schön gemacht :-)
    Gefällt mir <3

    www.nothingbuther.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bild ... gefällt mir sehr gut. Die Devise hab ich auch. Wenn ich daran denke, dass viele schon rot anlaufen, nur weil sie einen in BH und Schlüpfer sehen, krieg ich die Krise!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist echt schön. Die Idee finde ich persönlich auch ziemlich gut umgesetzt. (:
    Zu offen ist es gar nicht, da du ja nichts zeigst, was man, wie du schon sagst, im Schwimmbad sieht man genauso viel. Also, auf deinem Bild ist nichts anstößiges meiner Meinung nach. Ich finde es echt schön :))

    AntwortenLöschen
  5. ich stimme meiner vorrednerin nur zu.
    ich finde dich echt attraktiv und du brauchst dich echt nicht zu verstecken! das hat NIX mit schlampig- und arrogant sein zu tun.
    du kannst stolz auf deinen super körper sein.

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht nix auf dem Foto. Finds total okay!
    Da sieht man bei deinem Post von deinem Bauch mehr ;)

    Deine Haare sehen übrigens toll aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin der gleichen Meinung (: Ich finde auch dein Bauchnabelpiercing kommt sehr gut zur Geltung (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds total die coole Idee und sind wir doch mal ehrlich es gibt Bilder von Mädchen wo man bewusst den ganzen Ausschnit sehen soll und sowas ist für mich schlampig aber das von dir ist einfach genial und mit dem Spruch woaah passt einfach so perfeckt !!
    Und dein Bauchnabelpiercing siht soo toll aus

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.