Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 16. April 2012

Trend: Ear Cuff


Ich bin mir sicher, dass ihr sowas schonmal gesehen habt. Das hier sind sogenannte Ear Cuffs (Cuffs bedeutet Handschellen). Die Befestigung von den Cuffs variiert: Manchmal sind sie wie Clip Ohrringe anzubringen, manchmal braucht man ein Piercing. Fakt ist allerdings, dass man einen Ohrring braucht, um das untere Teil anzubringen. Ear Cuffs sind eine super ausgefallene Verzierung und weichen von der Norm des ganz normalen Ohrrings ab. Mit solchen Accesoires lässt sich ein simples Outfit zu etwas ganz besonderem machen. Lange habe ich gesucht, wie man diesen Schmuck nennt und auch, wo man es kaufen kann. Am Ende des Artikel habe ich euch einige Beispiele rausgesucht, die für den Normalo erschwinglich sind. Hier erstmal einige andere Varianten der Ear Cuffs:


Ähnliche gibt es bei Ginatricot zu finden:

Wie findet ihr diesen Schmuck?
Besitzt ihr Ear Cuffs?

12 Kommentare:

  1. Find ich total schön, aber bei mir bringen Ohrringe generell nichts. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch schon länger drüber nachgedacht mir solche zu shoppen

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Helix-Kombination klasse ... schade, dass ich zu schissig bin, mir eins bzw. mehrere machen zu lassen.
    Glaube ich kaufe mir eins mit nem Clip. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich Ear Cuffs auch schon mal bei Bijou Brigitte gesehen ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte so was mal. Aber da ich jetzt 7 Ohrlöcher hab und 6 Piercings reicht das dann auch. Für Viele wahrscheinlich schon so viel zu viel ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab sowas auch. Ich find's eigentlich sehr schick... Aber unpraktisch, weil man (oft) drin hängen bleibt... (;

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du denn den mit den Flügeln gefunden? Der ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist (leider) nur ein Beispielbild, das ich bei weheartit gefunden habe, den passenden Link dazu, wo man den kaufen kann, habe ich leider nicht :(

      Löschen
  7. Sehr schöne Ear cuffs, aber es gibt auch welche, bei denen man kein Orhloch braucht. Und auch sehr ausgefallene mit echten Federn, dür die Mutigen unter euch. ;o)Habe auch einen Blog dazu geschrieben, schaut doch einfach mal vorbei! Würde mich sehr freuen...

    AntwortenLöschen
  8. wo gibts den den goldenen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Bilder sind alle aus dem Internet als Beispiel gedacht, wo es die gibt, kann ich dir also leider nicht sagen :(

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.