Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 21. Mai 2012

Fußballbegeistert? Definitiv NICHT!



Endlich, wenn auch etwas verspätet, mein kleiner Kurzbericht zum Samstag! Ich Dummerle hab natürlich dort im Regen/Gewitter mit Top gesessen, sehr kalt! Vom Spiel habe ich, wie könnte es anders sein, nicht viel mitbekommen. Ich weiß nicht wieso, ich kann mich für Fußball einfach nicht begeistern. Stattdessen habe ich mit Michelle in ihren Pausen ein wenig rumgealbert, denn die musste leider arbeiten. Weil das Spiel total lange ging, hatte ich meinen Bus um halb 12 verpasst und mich für ein Ruxtaxi um 0:50 angemeldet. Ruftaxi, immerhin dafür bekannt, kam dann endlich um 1:50 und hat mich nichtmal nah meinem Haus abgeladen, hätte echt kotzen können. Jetzt sitze ich an meinem Bio-Referat wegen Crystal und später kommt Michi zum Sonnen vorbei - heute Abend wird nochmal kräftig gezumbat! Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.