Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 17. Mai 2012

Wochenende!


Ist/Wird ein super "Wochenende"! Gestern war ich mit Michelle und ihrem Freund und dessen Mannschaftskollege (wie das klingt?) unterwegs. Zuerst haben wir gegrillt und danach bei Michelle uns noch mit Shisha die Zeit vertrieben. Jetzt räume ich erstmal mein Zimmer auf, hier hat wohl ein Tornado getobt während ich weg war, und dann gehts trainieren! Morgen werde ich wieder bei Michelle sein. Morgens fahren wir mit dem Boot nach Heidelberg, shoppen dort ein wenig, und fahren dann mit dem Zug zurück. Abends hat sie ein paar Leute eingeladen, wird bestimmt ein super Abend! Wünsche euch allen tolle Tage!

Ach, bevor ich es vergesse: Will mich nochmal für das super Feedback in den letzten Tagen bedanken, besonders bezüglich meines Gewichts bzw. meinem Erfolg im Puncto Gewichtsverlust. Wie bereits angekündigt wird bald ein großer Artikel folgen in dem ich eure Fragen beantworte. Würde mich also freuen, wenn ihr noch mehr Fragen los werdet, einfach alles was euch interessiert!

1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.