Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 23. Juli 2012

Tattoo


Das hier ist das neuste Tattoo meiner Mutter, wollte es euch einfach mal zeigen :) Es ist auf der linken Seite ihres Brustkorbs und zeigt hauptsächlich meinen Namen und den meiner Schwester. Im Hintergrund sind nicht einfach irgendwelche Noten, sondern zum einen die ersten Noten des Hochzeitslieds von meiner Mom und meinem Dad. Dann sieht man noch die ersten Noten des Liedes "Sei bereit" aus ihrem Lieblingsmusical "Tanz der Vampire". Die Schrift passt zu dem Tattoo auf ihrem RÜcken, welches einen Schmetterling zeigt,
aber nicht realitätsnah sondern eher tribalähnlich. 


Wie findet ihr das Tattoo?
Oder Tattoos generell?

1 Kommentar:

  1. Also dieses Tattoo gefällt mir an sich nicht, muss ich ganz ehrlich sagen, aber die Bedeutung ist schön. :) Ich hätte es nur in einer anderen Art und Weise gemacht, zudem finde ich Tattoos eine wirklich sehr schöne Sache, weil jedes Tattoo für den Tragenden eine gewisse Bedeutung hat. :)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.