Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 23. September 2012

Aktives Bloggen!


Entschluss gefasst, absofort wird wieder regelmäßig gebloggt, nicht nur am Wochenende!
Mir fehlt das einfach richtig, und morgen werde ich damit anfangen, wieder zu versuchen einen Artikel pro Tag zu veröffentlichen (mindestens)! Mir tut es auch leid um meine treuen Leser, die ich eine Zeit lang regelrecht sitzen gelassen habe, absofort geht es definitiv wieder weiter!

Kommentare:

  1. Dafür musst du dich ja nicht entschuldigen! :) Dafür freut man sich über einen seltenen Beitrag mehr, als über viele am Tag! P. S. Das Foto sieht toll aus! Hast du das selbst gemacht? WUNDERSCHÖN! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das freut mich! Danke! Ja habe ich, vieeeelen Dank :)

      Löschen
  2. Das Foto ist ja mal richtig genial, Laura. *___* (:

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.