Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Yummy!


Dieses Jahr macht mein Vater zum ersten mal bei der SWR3 Grillparty mit. Mein Vater wollte früher Koch werden, ist jetzt aber selbstständig und hat mit Glas zu tun, daher kommt ihm die Party wohl ganz gelegen ;) Bei dieser Grillparty hört man von 13-19Uhr SWR3, und kocht mit den Zutaten, die man sich am Tag davor gekauft hat (Liste gibts im Internet) ein super geiles 4 Gänge Menü. Die Anleitung dazu gibt der Koch Johann Lafer live. Ich freu mich echt mega auf das Essen, vor Allem weil mein Dad super gut kochen kann, nur leider nie Zeit hat, weil er selten zu Hause ist. Was ich bisher mitgekommen habe: Geräucherter Lachs! Sauuuuu geil! Die Zutaten kauft man sich nämlich, ohne zu wissen, was eigentlich dabei rauskommt, was ich eine tolle Idee findet. So probiert man mal was neues :) Diese Party ist jedes Jahr und ich freu mich mega auf das Debut meines Vaters.

Ich werde von jedem Gang ein Foto machen, damit ich es hier hochladen kann und sagen, wie es geschmeckt hat. Die Rezepte lassen sich nämlich jetzt downloaden, sodass ihr sie auch im Nachhinein noch kochen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.