Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 1. Oktober 2012

Media Monday

Da heute Montag ist und ich grade echt neue, gute Lieder entdeckt habe,
und sowieso schon teilweise lange ein und die selben super geilen höre,
hab ich gedacht, mach ich mal wieder einen MEDIA MONDAY
um euch einfach ein paar meiner Ohrwürmer zu zeigen.

(alle haben hier mega schlechte Qualität... sorry, keine ahnung weshalb
Wenn ihr auf den Titel des Videos klickt, kommt ihr zu Youtube, wo der Song sich 100x besser anhört)













Wie findet ihr meine Songs,
was hört ihr gerade super gern'?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.