Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 31. Januar 2012


Heute will ich euch meine Lieblingsband vorstellen, die Millionaires bestehend aus Melissa Marie Green und Allison Green. Auch die beiden Sängerinnen sind für mich große Idole was Aussehen und Einstellung angeht.
Sie stammen aus Amerika und bestehen schon seit 2007. Früher war noch eine dritte im Bunde, Dani Artaud, die aber die Gruppe verließ und jetzt ihre Karriere in einer anderen Band fort setzt. Die Musikrichtung von Melissa und Allison ist schwierig zu beschreiben, geht aber in die Elektro/Pop Richtung würde ich sagen, aber hört am Besten einfach selbst mal rein. Hier ist ein Song, der erst seit heute in iTunes verfügbar ist. Ich hatte mich die ganze Zeit so darauf gefreut und jetzt kann ich sagen, es hat sich wirklich gelohnt! Wenn ihr mehr Einblicke wollt, gebt doch einfach mal auf Youtube Millionaires ein, da gibt es genug Lieder.

 __________________________________________________________________

Was sagt ihr zu dieser Band?
Kommentare sind willkommen!
______________________________________________________

Kommentare:

  1. Wow, ich wusste garnicht das die noch neue Lieder rausbringen :)
    hört sich toll an. ich mag die band voll :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war ne Zeit lang totale Funkstille. Hab aber beide auf Facebook abonniert, also hab ich das sofort gesehen :)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.