Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 31. Januar 2012

Neue Testberichte in Aussicht!

Meine Mama hat gerade eben ein neues Glätteisen bestellt, ich freue mich so! Habe zur Zeit ein extrem billiges aus dem Schlecker, was echt nichts taugt. Endlich hat sie eins von Remington bestellt, das freut mich unglaublich! Das hier hat sie bestellt. Jippie! Außerdem kam sie gerade mit einem neuen Selbstbräuner nach Hause. Das ist zwar wieder einer von Garnier Ambre Solaire, aber einer zum Aufsprühen. Das letzte mal wurde ich super schnell super braun nur meine Hände waren noch total käsig weiß, weil ich mir danach immer ganz schnell die Hände gewaschen habe, um orangene Flecken zu vermeiden. Mit dem Spray kann ich dann einfach mein Handrücken einsprühen, denn das muss man nicht einmal verteilen! Super praktisch hört sich das an, ich werde euch dann in einigen Tagen berichten, ob das auch seinen Zweck erfüllt und mich einheitlicher bräunt. Ich verabschiede mich mal, muss noch ein Referat machen für morgen und komme langsam etwas unter Zeitdruck. Morgen werde ich, wenn überhaupt, sehr sehr spät noch einmal etwas bloggen, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin, um etwas mit einer sehr sehr guten Freundin zu nehmen, die für zwei Wochen hier ist - sonst wohnt sie eigentlich in der Türkei. Also ich hoffe man sieht sich morgen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.