Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 28. Februar 2012

Wenn man vom Teufel spricht..

Vor Kurzem habe ich einige Lieder von meinem Lieblingskünstler Skrillex gezeigt,
und heute bin ich zum aller ersten mal auf sein neues Video gestoßen.
Dieses Video ist für einen Grammy nominiert, weil es ein Thema anspricht,
bei dem viele Künstler zurückschrecken würden.
Schaut es euch an, die Bilder sprechen für sich.

Kommentare:

  1. er spricht darauf an, das kinder pedophile mit luftstößen rumwerfen können und dann n komisches vieh beschwören?! :D

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.