Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 29. Februar 2012

Outfits

Das hier sind die Outfits, die ich gestern und vorgestern getragen habe. Ich habe mich regelrecht verliebt in die Gina-Tricot Stücke! Auffällig ist aber jetzt schon die schlechte Qualität. Die Hose färbt ab, das Hemd reißt sofort bei Belastung.. schade, weil sie echt wunderschön sind. Die Schuhe sind die, die ich euch schonmal gezeigt habe (Vagabond, DYNAMIC) Blazer, Hemd, Shirt und Hose sind von Ginatricot. Das hellgrüne Top zum drunter ziehen habe ich bei Takko gekauft. Gerade ist mir aufgefallen wie braun ich eigentlich schon bin, auf dem linken Bild sieht das ja wirklich krass aus! Heute bin ich komplett im Schlabberlook und das werd ich nicht hier hochladen. Morgen werde ich erst abends posten, weil ja tagsüber meine Weisheitszähne raus müssen.. ich hab schon jetzt größte Angst, ey.


Was haltet ihr von den Outfits?
H
abt ihr bereits Erfahrung mit Ginatricot?
 
 
 
 

1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.