Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 1. März 2012

Vor einem Jahr


Hab euch mal einfach drei Bilder rausgesucht, die ziemlich genau vor einem Jahr entstanden sind. Ich finde ich bin kaum wieder zu erkennen. Trotzdem vermisse ich meine bunten Haare total. Hatte ja nicht nur blaue Haare, sondern auch lila, grün, türkis, pink - alles. Was haltet ihr von dem Unterschied zwischen damals und jetzt?

1 Kommentar:

  1. Im Gegensatz zu den Bildern von vor einem Jahr siehst du jetzt ziemlich erwachsen aus , du wirkst Reifer :)
    Und irgendwie auch mehr nach " braves Mädchen " aus . Damals ehr so rebelisch :D
    Aber ich find beides passt zu dir ! :)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.