Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 16. März 2012

...




Das sind meine Zwischenmahlzeiten für heute. Wobei ich glaube eher, dass ich nur die Beeren schaffe. In letzter Zeit habe ich kaum mehr Hunger, richtig gut fühlt sich das an. Hab' mich heute morgen gewogen und nur 0,4 zugenommen. Mache mir da jetzt nicht großartig was draus, weil es an mir einfach nicht liegen kann, weil ich alles eingehalten habe gestern. Werde jetzt duschen gehen, danach noch etwas bloggen, um fünf in die Stadt fahren und dann noch mit Steven ins Fitnessstudio gehen. Hab vor ihn da heute mal reinzuführen, vielleicht meldet er sich dort ja an. Die Wahl liegt aber noch zwischen meiner Kette und einer, die billiger ist. Nicht nur wegen dem Preis, sondern weil seine Arbeitszeiten für diese Kette passender wären, weil die rund um die Uhr geöffnet hat. Wünsche euch allen einen super sonnigen Freitag, nutzt das Wetter aus! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.