Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 16. März 2012

Körperpflege + Kosmetik Teil 4

Mundhygiene
Diese drei Produkte benutze ich beim bzw. nach dem Zähne putzen, also für die Mundhygiene.

Oral B Superfloss:
Das ist speziell für Leute, die mal eine Zahnspange hatten, und jetzt an der Innenseite einen Bogen tragen, oder auch für solche, die noch eine haben und für Gebisse etc. Bei dem Bogen kann man keine Zahnseide benutzen, weil er im Weg ist. Mit diesen dünnen Fäden kommt man auch in die Zwischenräume. Wer Interesse daran hat, hier ist genauer beschrieben, wie man es benutzt: http://www.oralbprofessional.com/de/products/180.asp



Colgate Sensation White:
Mit den kleinen Perlen die in der Zahnpasta sind, wird der Zahnschmelz entfernt und dadurch sehen die Zähne weißter aus. Vorsicht: Wenn er einmal weg ist, kommt er nicht mehr wieder, deswegen sollten solche Zahnpasten auch kein Dauerzustand sein! Trotz all dem, muss ich sagen, dass meine Zähne tatsächlich nach den ca 2 Monaten in denen ich sie bereits benutze, ein wenig heller geworden sind.


Listerine Coolmint:
Vor Allem als ich meine Zahnspange hatte, hat mir die Mundspülung von Listerine geholfen. In festen Zahnspangen lagern sich leider auch Reste ab, egal wie sehr man putzt, vor allem im Backenzahnring war das bei mir. Deswegen hat der frische Atem nicht besonders lange gehalten. Wenn ich die Mundspülung benutzt habe, war das zwar anfang etwas ekelhaft, und schlucken sollte man es auf keinen Fall, aber die Frische hat um Einiges länger gehalten, als einfach nur nach dem Zähne putzen.


1 Kommentar:

  1. Dank dir sind meine zähne viel weißer geworden sogar Leute aus meiner Schule fällt es dene auf :)

    Danke schöön :)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.