Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 17. März 2012

...




So sah ich gestern aus, wollte ich euch noch kurz zeigen. Heute holt mich so um 2, oder halb 3 Steven ab, wir fahren zu ihm und später Fitnessstudio. Meine Nachbarn heiraten heute, hachja, ich glaube die Frühlingsgefühle haben mich langsam erwischt. Ich fühl mich richtig im Sommer so, aber ich hab Angst dass das schon viel zu bald wieder vorbei geht. Bin noch total rot im Gesicht, ich bin so cool, ich habe jetzt schon einen Sonnenbrand, juhu! Wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende, genießt die Sonne, solange sie noch da ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.