Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 17. März 2012

Körperpflege + Kosmetik Teil 5

für den Duft
Das hier sind meine 4 Lieblinge, wenn es um Düfte geht. Meine Deo's muss ich sagen wechseln aber immer relativ schnell, es bleibt aber immer bei 8x4.


Black XS:
Dieses Parfüme von Paco Rabanne hab ich zu Weihnachten bekommen und ich liebe es! Schade finde ich nur, dass es so billig verpackt ist, obwohl es nicht besonders preiswert ist. Trotz all dem bleibt der Duft sehr lange am Körper haften. Ich habe ihn mir einmal vorm Fitnessstudio draufgesprüht und nach 45Minuten Crosstrainer hat es immer noch super gerochen.


8x4 Wild Flower:
Zuerst muss ich sagen, dass es von dieser Marke generell fast nur super Deo's gibt. Deswegen wechsel ich auch öfters mal. Was ich noch gut finde ist z.b. Lotus. Egal welcher Geruch, diese Marke bleibt sehr lange haften und ich finde man muss nicht viel benutzen - obwohl ich gerne viel benutze :)



Pink Kiss DuschDas:
Das Deo fand ich alleine schon von der Verpackung her einfach zu süß und musste es haben. Dazu gibt es auch das passende Duschgel, das einfach super gerochen hat, als ich es benutzt habe. Das Deo riecht genauso und ich liebe den Geruch total! Außerdem habe ich den Eindruck, dass es auf der frisch rasierten Haut nicht so sehr brennt wie andere Deos. Leider macht es weiße Flecken auf der Kleidung..




Jil Sander Sun:
Früher hab ich mir dieses Parfüm immer bei Mama geklaut und es heimlich benutzt. Das war ihr "Sommerparfüm", hat sie immer gesagt und seitdem sie mir es aus einem Urlaub mitgebracht haben, liebe ich es. Ich habe es schon seit einem dreiviertel Jahr und es ist immernoch nicht leer. Außerdem spricht mich jeder auf den Geruch an, es riecht einfach fantastisch! Habe an diesem Parfüm absolut nichts auszusetzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.