Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 17. März 2012

Mini-Ausbeute von gestern




Das hier sind die Sachen, die ich mir gestern gekauft hab. Musste ja leider die Tasche zurück bringen vom letzten mal, der Reißverschluss war komplett demoliert. Dafür hab ich 26 Euro wieder bekommen, mir diese Tasche aus dem H&M geholt für gerademal 20 und vom Restgeld die Haarfarbe gekauft, die ich euch bereits gezeigt habe. Wenn ich Zeit hab, werde ich vllt sogar schon morgen blondieren.. bzw aufhellen vorerst. Ich freue mich so drauf!


1 Kommentar:

  1. Folge dir nun.. Würde mich freuen wenn du mir auch folgst.
    http://modeliina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.