Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 17. März 2012

Walk off the Earth


Jeder kennt dieses Lied, und es wurde vom Underground ganz hoch in die Charts geschleudert.
Daher, dass ich gestern TV Total geschaut habe, nahm ich das mal zum Anlass, euch eine neue Version zu präsentieren. Walk off the Earth waren bis vor einigen Monaten relativ unbekannt, doch das Cover des Songs "somebody that i used to know" machte sie auf Youtube zu Stars, und gestern waren sie auf Pro7 bei TV Total und haben dort auch ihr Cover live präsentiert. Hatte schon vor Längerem vor, euch mal deren Version zu zeigen, geriet aber total in Vergessenheit doch jetzt wurde ich dank Pro7 wieder dran erinnert.


Wer Joko und Klaas kennt, von Mtv, oder auch von ZDF neo, dem könnte deren Version auch ganz gut gefallen, ich hoffe ihr versteht deren Humor - das ist natürlich nicht deren Ernst. Wenn ihr Interesse habt, dann klickt einfach mal auf diesen Link.


1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.