Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 1. März 2012

Blogvorstellung


Heute steht wieder eine kleine Blogvorstellung an,
und diesmal widme ich mich dem Blog von Julia!
Ich persönlich bin durch Zufall auf ihren Blog gestoßen und seitdem
ich einmal auf ihn geklickt habe, lese ich ihn mir täglich durch.
Mich hat der Mix aus Beauty und ihrem Leben total in den Bann gezogen,
und ich muss zugeben, dass ich mich sehr dafür interessiere,
was sie schreibt - besonders für das Persönliche.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, ich bin davon überzeugt,
 
ihr werdet ihren Blog so sehr mögen wie ich!



www.jul-ru.blogspot.com

3 Kommentare:

  1. toller blog.. bin gleich auf lesen gegangen & nehme dich mal in meine blogroll auf :D wenn du willst kannst du ja auch mal auf meinem vorbeischauen:) http://sweetsummerlove.blogspot.com

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. tatsächlich? du bist ja süß :) ich nehme dich natürlich auch gerne in meine auf ;* sehr lieb von dir, grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. hey süße,
    würdest du meinen blog vielleicht auch vorstellen?
    würde mich sehr freuen! :*

    Ps: Ich mag deinen blog super gerne!

    http://julialicioussss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.