Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 9. März 2012

Blue Illume



Ihr habt noch nichts von der Blue illume gehört? Das ist eine Zahnbürste aus der blaues Licht kommt, ich schätze mal es ist vergleichbar mit UV-Strahlung, wenn es nicht sogar UV-Strahlung ist. Das Putzen mit dieser Zahnbürste soll die Zähne etwas aufhellen, aber der Unterschied ist tatsächlich nur minimal, wenn ihr euch das Bild anschaut. Trotzdem würde ich diese Zahnbürste gerne ausprobieren. Soweit ich weiß, ist sie zu einem Preis von 19 Euro erhältlich - ich glaube im Internet. Bloggerinnen wie Isabelle Strömberg benutzen sie ebenfalls, wobei sie auch noch bleacht mit anderen Produkten.

Hat jemand von euch die Blueillume?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.