Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 19. März 2012

Gewicht Update + Dankeschön


Wow! Gestern den neuen Rekord schon wieder gebrochen, fast 500 Besuche pro Tag, ihr seid doch verrückt! Habe mich gerade im Fitnessstudio wieder gewogen, dort werden 70,5kg angezeigt - muss man noch anmerken, dass es schon 5 Uhr war und ich schon gegessen habe etc.. Dürften also etwas unter 70 Kilo sein - ein Traum! War den ganzen Tag nur unterwegs und bei Steven, deswegen kann ich heute leider nicht all zu viel bloggen für euch, tut mir leid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.