Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 20. März 2012

Super Wetter!



Ohman, was ein tolles Wetter! Mädels, holt eure Tube-tops aus dem Schrank ;) Ich liebe das, wie die Sonne auf meiner Haut brennt, boah.. ich versinke schon wieder total im Summerfeeling obwohl es die nächsten Tage bestimmt wieder richtig richtig kalt wird. Hatte mich eigentlich total gefreut, als ich heimgekommen bin, wieder mal Bilder zu machen, aber dann habe ich gesehn, dass der Akku leer ist.. deswegen leider ein naja.. qualitativ akzeptables Bild mit meiner Webcam ;) Habe heute einen Test und eine Arbeit geschrieben, lief so naja.. also keineswegs schlechter als eine 3. Wünsch euch nen super Dienstag, nutzt den Tag mit dem Wetter - das könnte wie immer jeden Moment wieder vorbei sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.