Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 20. März 2012

Ananda Marchildon im Modelwahn

Das ist krank! Da sieht man mal, wie es in der Modelwelt abgeht. 
Die Siegerin einer holländischen Castingshow, Ananda Marchildon, wurde gefeuert, weil sie keine 2 cm Hüftumfang abnehmen wollte - sie hatte 92cm Umfang an der Hüfte, also wunderbarer Umfang! Schaut es euch an bei RTL now ab etwa der 23.Minute, unglaublich sowas. Ich finde das echt dreist, wie extrem so wunderschöne Mädchen fertig gemacht werden, weil sie nicht 90, sondern 92, oder meinetwegen 94cm Hüftumfang haben. Ananda ist ein bildhübsches Mädchen, doch für die Modelwelt sieht sie aus, wie eine Fettleibige. Sowas werde ich nie verstehen!



Was haltet ihr von diesem Fall?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.