Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 20. März 2012

Körperpflege + Kosmetik Teil 6

Maniküre und Pediküre

Hatte Ja schon am Wochenende angekündigt, dass der letzte Teil der Serie erst Dienstag, also heute, kommen wird, weil ich grade sehr gestresst bin schulisch. Hier also meine 4 Lieblingsnagellacke!

Multi dimension (38):
Oft habe ich Probleme, dass schwarze Nagellacke auch nach der zweiten Schicht nicht gleichmäßig decken. Bei diesem Nagellack funktioniert das super, allerdings blättert er, wie alle Essence Nagellacke meiner Meinung nach, sehr schnell ab vom Nagel.

Denim Wanted(24):
Ich liebe dieses blau einfach - auf dem Nagel ist es deutlich dunkler. Außerdem deckt es, wie auch der schwarze Nagellack recht gut.

Ultra strong (68):

Diesen Nagelhärter trage ich vor jeder Schicht Nagellack auf. Ich weiß nicht ob es wirklich funktioniert, aber mir kommt das schon so vor, als wären sie jetzt etwas stärker und eventuell auch, dass sie ein klein wenig schneller wachsen.

p2 color victim (670 elegant):

Das ist mein absoluter Lieblings Nagellack! Ich liebe Nude-Töne. Seien es Jeans, Lippenstifte, oder auf den Nägeln. Außerdem hält er recht lange auf den Nägeln und blättert nicht schon nach einem Tag ab. Man muss aber sehen, dass man den Nagellack gleichmäßig aufträgt, sonst muss man gerne mal zwei bis drei Schichten auftragen.


Für alle Nagellacke vergebe ich 4 von 5 Punkten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.