Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 11. März 2012

Rhein-Galerie: Meine Beute




Die Jeans hier ist so ähnlich wie eine, die ich schon habe. Nur ist die mir bereits zweimal gerissen und die Löcher, die schon beim Kaufen in der Jeans waren - ja sie waren gewollt - haben sich unglaublich vergrößert. Deswegen einen neue, ohne Löcher!

In Realität ist die Jeans hier noch knalliger! Ich liebe den Farbklecks total und sieht super aus kombiniert zu einem schlichten weißen Top oder einer Bluse, mit einem Blazer in Creme.

In diese lockere Bluse habe ich mich sofort verliebt! Schön kombinierbar zu schwarzen/weißen Röhrenjeans und hohen Schuhen. Peppt ein Outfit das nichts Besonderes ist sofort total auf!

Für gerade einmal 15€ musste ich da einfach zugreifen. Dieses naja.. Poncho ähnliche Hemdchen liegt ganz locker an und hat sehr viele, sehr kleine Maschen. Der Stoff ist total dick und gemütlich, sieht einfach klasse aus.

Für 10€ konnte ich nicht anders, ich musste mir den Bronzer von KIKO holen. Ich weiß, das ist nicht gerade billig, aber das ist genau die Farbe die ich gesucht habe. In Realität ist das ein sehr sehr dunkles braun, ich weiß nicht wieso das jetzt flieder, rosé ausieht. Das war die dunkelste Farbe die es dort gab.

Die Kette war für 5€ und die Nieten-Ohrringe für gerade einmal 2€ zu haben.

Wie findet ihr meine Ausbeute?
Was haltet ihr eigentlich von H&M?

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE H&M *-*
    für mich gibt es gar kein besseren Laden! :)
    schöne Teile ;)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.