Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 21. April 2012

Heute ist ein toller Tag!




Das auf dem Bild ist die Frisur, die ich beim Training hatte. Einfach vorne vier Strähnen abtrennen, den rest nach hinten nehmen, und jede Strähne pflechten und zum Schluss toupieren, damit sie nicht mehr aufgeht. Dann einfach ein Pferdeschwanz machen und fertig. Ich weiß es ist nichts besonderes, aber mir gefällt es total, sieht richtig sportlich aus. Ich hab am Zumba Kurs teilgenommen, leider alleine, da meine Freundinnen mir abgesagt haben - trotz all dem muss ich euch später darüber noch ein Fazit schreiben! Heute wirds ein wenig stressig für mich, essen, unter die Dusche springen, und dann schnell fertig machen und mit Freunden grillen, feiern, etc. Ich wünsch euch allen einen super Samstag!

1 Kommentar:

  1. Die Frisur gefällt mir, ich glaub dazu wäre ich viel zu doof :D

    Ps: ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://anna-loves-make-up.blogspot.de/2012/04/love-yor-body-tag.html

    lg Anna <33

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.