Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 18. April 2012

Outfits der letzten Tage


So, da endlich meine Kamera wieder funktioniert habe ich euch gestern und heute mal mein Outfit etc geknipst! Viele fragten nach dem Oberteil auf dem oberen Foto als ich das in der Schule getragen hatte. Das hab ich von meiner Mama geklaut und sie hat das aus dem Ernstings Family - JA, billig kann auch schön sein, wer es nicht geglaubt hat weiß es spätestens jetzt. Hab mich total in die Bluse verliebt, auch wenn sie mir leider etwas zu groß ist, sie ist einfach richtig schön! Mir fällt das gerade total auf, dass ich immer blasser werde! Muss dringend wieder was tun, ich finde ich seh schon aus wie eine Leichte - süchtig? Ja ich glaube schon.


2 Kommentare:

  1. sowas von überhauot nicht blass aber das ist die solarium krankheit. die hab ich auch haha

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.