Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 20. April 2012

Super Start in ein super Wochenende



So, endlich zu Hause! War bis gerade eben noch mit zwei Klassenkameraden unterwegs, super Start ins Wochenende sag ich euch. Tut mir leid dass ich gerade so mager im Puncto Artikel unterwegs bin, gerade in einer kleinen kreativen Depressionsphase und mir fällt nichts mehr ein - führe aber fleißig meine Kärtchen weiter, auf denen ich, sobald mir ein Thema einfällt, alles notiere was ich bloggen könnte. Ich arbeite daran genug Ideen zu sammeln, um euch bald wieder mit genug Posts am Tag zu versorgen. Morgen früh wird endlich Zumba ausprobiert mit Eva und Michelle, ich freu mich total drauf! Muss aber schon um 10 Uhr aus dem Haus, VIEL ZU FRÜH! Abends werd ich mit Freunden grillen gehen und auswärts schlafen, will euch aber morgen Mittag unbedingt wieder genug posten. Ich hoffe meine Leser bleiben mir trotzdem weiterhin treu, ich geb' mein Bestes!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.