Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 28. Mai 2012

I love Berlin!

Im Quatsch Comedy Club
Mein Outfit für das Hard Rock Cafe und Tanz der Vampire
Von einer über 100m hohen Aussichtsplattform aus geschossen
Mein Outfit für die Sight-Seeing Tour
Vorm Brandenburgertor
Im VIP-Bereich vor Tanz der Vampire
Endlich daheim! Hier seht ihr nochmal die Bilder, die ich auch in Facebook auf meinem Profil hochgeladen hatte. Der Rest befindet sich auf den Foto Apparaten meiner Eltern, das wird noch etwas dauern bis ich die bekomme und hier hochlade. Berlin ist so eine schöne Stadt, alles ist so groß und aufwendig gemacht, ich liebe es dort einfach! Vor allem die extrem guten Verkehrsverbindungen sind klasse - alles ist soooo perfekt dort! Der Quatsch Comedy Club war jedenfalls super lustig, auch wenn es keine bekannten Leute waren. Die Sight-Seeing Tour war totaal aufregend und ich habe echt viel gesehen in den 5 Stunden. Außerdem waren wir im Madame Tussauds, das Wachsfigurenkabinett das jeeeeeder kennt. Am Anfang hatte ich mich nichtmal getraut die Figuren anzufassen, sie sahen teilweise echt extrem realistisch aus. Das Hard-Rock-Cafe ist unglaublich.. alles hat so ein amerikanisches Flair. Im Umgang mit der Bedienung wird gedutzt und viel gelacht und die Musik und alle Gitarren von den berühmtem Leuten.. einfach überwältigend. Tanz der Vampire war echt der Höhepunkt von all diesen Dingen. Das Musical ist total emotional und reißt einen so sehr mit, das muss man unbedingt erlebt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.