Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 28. Mai 2012

Schlechtes Hater Kommentar!

Auweia. Neben den vielen netten Kommentaren waren auch mal wieder zwei dabei, die für mich unter die Kategorie "Müll" kommen, aber weil ich sie gerade einfach so lustig fand, muss ich sie euch noch präsentieren bevor ich sie wegschmeiße. Es würde alleine schon ausreichen, meinen Blog aufmerksam zu lesen, um jegliche Aussagen hier verneinen zu können! 

Ich war im KaDeWe einkaufen? Ich habe kein einziges Teil dort gekauft, weil ich schließlich geschrieben habe, dass dort alles unglaublich teuer und Schicki-Micki ist! Ich bin in der Schule ein Loser? Ich habe einen 1,6er Schnitt im Halbjahres Zeugnis gehabt, mein Lieber, und selbst das habe ich hier gepostet. Reiches Mädchen? Ich habe schonmal ein Kommentar veröffentlicht wo es um genau das selbe ging: Ich würde mich als "reich" hinstellen. Ich weiß am besten über meine Finanzen Bescheid, was ich aber sagen kann ist: ICH bin nicht reich. Mein Vater arbeitet für sein Geld - SEIN GELD - ich bekomme davon eher wenig, denn meine Eltern wissen, dass ich es ohnehin zum Fenster rausschmeißen würde! Für sonstiges bezüglich diesem Thema einfach hier klicken und Kommentare lesen.


Aber zu sagen, dass mein Wohnort oder sonstiges gegen das spricht, was ich bin ist jawohl die Krönung. Tut mir leid, dass ich leider unter 18 bin und mir noch nicht selbst eine Bleibe suchen kann, die mir passt. 

Und du bist also "meine beste Freund"? Na gut zu wissen. Dann tu mir doch den Gefallen und melde dich per Facebook bei mir, wenn du dich das denn traust.

Ansonsten muss ich sagen, dass mich es allerdings ehrt, von Menschen, die mich wohl kennen, beziehungsweise meinen dies zu tun, immer wieder solche Kommentare bekomme. Es hat nämlich den Anschein, dass es sich keiner von ihnen trauen würde, mir das ganze von Gesicht zu Gesicht zu sagen, mal nicht auf anonym. Also an dieser Stelle bedanke ich mich für die Anerkennung!

Kommentare:

  1. Lass dich nicht ärgern-solche dummen Hater gibt es immer wieder.. Denk daran auch Neid muss man sich erstmal erarbeiten :D :D

    AntwortenLöschen
  2. :) nicht ernst nehmen. Genau damit gibst du Hatern die Plattform die sie brauchen um zu existieren.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach solche Kommentare gleich löschen!
    Auf sowas würd ich nichts geben! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sowas ist einfach nur armselig was die machen. An deiner Stelle würde ich das kommentieren für Anonym abstellen (:

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich davon nicht unterkriegen die sind nur neidisch auf deinen hammer Blog !!!! :-*

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.