Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 7. Juni 2012

Blogvorstellung


Der Blog von Anastasia ist einer von wenigen Blogs, für den ich mich interessiere. Hier werden vor Allem im Puncto Beauty viele Dinge geschrieben. Sie schreibt über Limited Editions von verschiedenen Kosmetik-Marken, Haare, also alles was uns Mädchen interessiert. Außerdem geht es natürlich neben dem üblichen Mädchenkram auch über persönliche Dinge, das was sie erlebt, und sogar das ist interessant. Weiterhin schreibt sie auch über Trends, Events,.. also ebenfalls ein wenig Lifestyle.

Ich bin durch Facebook auf sie gestoßen, und sie ist wirklich ein super nettes, hübsches Mädchen. Wenn ich also euer Interesse geweckt habe, besucht doch einfach mal ihren Blog: 

Kommentare:

  1. klingt ja gut, dass dich andere Blogs nicht interessieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find viele einfach uninteressant und genauso wie andere. - wollte dadurch nur nochmal betonen, dass ich keine Blogvorstellungen mache, und dabei den Leuten etwas vorheuchle von wegen "der Blog ist so toll!" und ihn eigentlich doch eher uninteressant finde. Als ob jeder jeden Blog gerne liest und sich für die Sachen dort interessiert - oder nicht?

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.