Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 7. Juni 2012

Erdbeer - Lemon Smoothie



Ja, und wieder einmal war mir langweilig und ich habe mir mal keine Zwischenmahlzeit gemacht, sondern sie einfach püriert. Dabei rausgekommen ist eien Art Smoothie, hätte nie gedacht dass das ganze so gut schmecken würde. Hier mal ein "Rezept" dazu, wie ich das alles gemacht habe:

Zuerst habe ich Erdbeeren und eine halbe Banane klein geschnitten. Wichtig ist, dass ihr deutlich mehr Erdbeeren habt. Ich hatte etwa 4-5 recht große Erdbeeren. Danach habe ich ein kleines Glas O-Saft dazu geschüttet, als auch ein größeres Glas Bitter Lemon. Naja, dann einfach alles pürieren mit einem passenden Gerät, sodass wirklich keine größeren Fruchtstücke mehr übrig bleiben. Statt Eiswürfeln, die das ganze letztendlich einfach nur neutralisieren beim Schmelzen, habe ich in jedes Glas ein Wassereis gebrückelt beziehungsweise es klein gehackt und dann dazu getan. Ich schätze es war Ananas Geschmack oder Zitrone, eines von beiden.

Kommentare:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.