Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 5. Juni 2012

Piercings - Ja, ich will.


So soll es sein! Zu gerne hätte ich ein Monroe Piercing als auch ein Nostrill - ich finde es einfach so schön! Leider oder vielleicht werde ich bald sagen GOTT SEI DANK erlauben mir das meine Eltern nicht. Wer weiß, wie lange ich sowas noch schön finde? Zurzeit würde ich es mir aber wirklich wünschen.

Kommentare:

  1. ich würds so lassen, also ohne ;)
    steht dir find ich besser ;))

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das sieht echt super aus! :)
    Wenn du die Piercings wirklich willst, wartest du auch gerne bis du 18 bist ( war bei meinem Tattoo auch so)

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinem hübschem Gesicht würde ich es auch lassen, aber es würde dir auch stehen ;) Kannst deinen Eltern wirklich dankbar sein, dass sie es dir nicht erlauben und wenn es dir mit 18 noch immer gefallen sollte, dann kannst du es dir ja noch immer überlegen =)
    Ich habe übrigens mit meinem Tattoo auch sehr lange gewartet, bis ich mir wirklich zu 100% sicher war und das Motiv stand auch schon länger fest ... Lass dir Zeit!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.