Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 9. Juni 2012

Zumba-Party!



Ohgott, heute ist so ein geiler Tag! Gerade war ich wie jedes Wochenende im Zumba-Kurs meines Fitnessstudios und wurde auf eine Zumba-Party in Kaiserslautern eingeladen! Dort kommen viele Trainer hin, sogar zwei amerikanische - da wird es so eine super tolle Stimmung sein, kanns kaum erwarten. Heute in einer Woche von 18 - 21 Uhr findet das statt, ich dreh noch durch, das wird so geil! Werde von der Trainerin meiner Stadt mitgenommen, ooooh meeein gooooottt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.