Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 31. Juli 2012

Bald das lang ersehnte Tutorial


Der Film speichert gerade, dann wird noch bissjen dran gewerkelt und die passende Plattform zum hochladen gesucht - und mit etwas Glück ist es heute noch auf meinem Blog zu sehen! Schon lange wünschen sich viele ein zweites Schminkvideo von mir, und es wurde auch echt Zeit, da ich mich (meiner Meinung nach) auf dem alten FURCHTBAR schminke! Habe ein kleines Stativ auf unserer Waschkommode vor dem Spiegel platziert, also sieht man diesmal schon etwas mehr als das letzte mal, wo man viel zu oft nur meine Stirn gesehen hat - allerdings spielt meine Kamera total verrückt und fokusiert ständig alles andere, nur mich nicht. Naja, ich hatte es euch versprochen, also hab ich es durchgezogen, ich denke es wird dieses mal auch nicht mehr ganz so lange dauern, bis das nächste Video kommt, auf dem es dann wieder ein Stückchen besser aussieht. 

Kann mir jemand eine Plattform (außer Youtube) nennen,
auf der man schnell, große HD-Videos hochladen kann?

1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.