Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 22. Juli 2012

Das mit den Videos wird wohl nichts..


Eigentlich wollte ich bis jetzt die Videos hochgeladen haben um sie euch zu zeigen, aber es sind 4 HD Videos, alle zwischen 6 und 10 Minuten.. Youtube hat beim ersten Video für 4% 50 Minuten gebraucht, ich hab es aufgegeben. Ich würd sie euch echt gerne zeigen, aber muss mir noch überlegen wo ich sie hochlade, kann doch nicht sein dass das auf Youtube so lange dauert..

Das Bild ist heute übrigens entstanden, als Michelle und ich Fotos machen waren in meiner Gegend. Werde im Laufer der Woche die restlichen bearbeiten und euch zeigen. Ich liebe diesen Pulli aus dem H&M (24,95€) aber er ist heute direkt beim ersten Tragen kaputt gegangen, plötzlich ist einfach ein Knopf abgefallen.. schade um das schöne Stück.

Entschuldigt mich, dass ich die Videos nocht hochladen konnte - kennt vielleicht von euch jemand eine bessere Plattform für solche Dinge? Würde mich über Hilfe freuen! Gute Nacht ;*

6 Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist wunderschööööön! So ein hübsches Mädel! Ich finde es ja schon sehr faszinierend, wie du dich optisch verändert hast! Dein jetziger Style gefällt mir 1000 mal besser als der vom früher :)

    GlG Nessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) So rückblickend muss ich auch sagen, dass es jetzt viel besser aussieht - freut mich zu hören!

      Meeega liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Du bist so wunderschön !:) ich wohne in der selben stadt wie du. Find ich toll :D!

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.