Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 21. Juli 2012

Für alle Blogger!


Habe einfach mal eine Gruppe auf Facebook erstellt, die uns Bloggern helfen soll, andere Menschen an unseren Blog zu bringen, Fragen zu stellen über das Bloggen, Hilfe bekommen, sich unterhalten, und und und.. Würde mich also sehr freuen wenn ihr der Gruppe, falls ihr auch bloggt, beitreten würdet!



Einfach klicken, beitreten, und loslegen!

Kommentare:

  1. Hey Laura !

    Ich finde es cool, dass du jetzt auch so eine Gruppe gemacht hast ! ;)

    lg Flo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich dachte, es gibt einfach viel zu wenige um andere Menschen an seinen Blog zu bringen :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.