Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 23. Juli 2012

Media Monday


Letztens habe ich auf einem Blog den Begriff "Media Monday" gelesen. 
Dies bedeutet dass man an einem Montag Lieder postet, 
die man zurzeit Super gerne hört. 
Also dachte ich mache ich da mal mit, 
da ich sowieso gerne meine Musik den anderen Leuten zeige! 
Höre gerade eigentlich von jeder Musikrichtung ein bissjen, 
ich hoffe es gefällt euch!










5 Kommentare:

  1. Süße ? :-* Ich habe den selben Musikgeschmack wie du :-* Ich kann dir das Lied voll und ganz empfehlen, würde mich freuen wenn du mir dann sagst ob es dir gefällt weil es ein wenig abweicht aber ich liebe es sehr <3
    http://www.youtube.com/watch?v=dalV9v2AEOw
    Ganz liebe Grüße :-**
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich sogar auf meinem iPod, ist auf der "Club Cutz" CD von einem Szene Friseur :) find das auch total geil! Dankeschön für den Tipp ;*
      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
    2. Aaah! Du bist echt supi! Ich mag dich richtig! Wo wohnst du? :-) Würde dich gerne mal treffen son bisschen unter bloggerinnnen austauschen :-*

      Löschen
    3. ooohhhh danke :) Du bist mir auch total sympathisch! Ohja, wär doch supi :) Ich wohne bei Mannheim, du?

      Löschen
  2. Du bist wunderschön *_* Wow, das Bild ist klasse und dann auch noch so einen tollen Musikgeschmack c;

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog:
    http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Bei dir bin ich bereits Leserin geworden. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.