Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 28. Juli 2012

Mini Einkauf


Den hab ich für 5 oder 6 Euro beim DM bekommen. Ich habe immer schon große Probleme mit meinen Poren, weil die, vor Allem an Nase und Kinn, ziemlich groß sind. Hab mal bissjen vom Tester auf meine Nase gemacht und war total geflasht, dass tatsächlich alles weg war! Wenn da noch eine Schicht Make up und Puder drüber ist, sieht das bestimmt makellos aus! - werde auf jeden Fall mein ein Vorher-Nachher Foto machen, wenn ich mich mal schminke.


Die Schuhe haben mit der Rabatt-Aktion nur noch 5 Euro gekostet bei Deichmann, da musste ich einfach zugreifen, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher war. Jetzt aber find ich sie sogar ganz cool. ich liebe es, wenn richtig dick Plateau dabei ist, und Wedges sind sowieso total mein Ding. Die sind auch nicht ganz so hoch, da ich eh schon groß bin, und nicht unbedingt immer größer sein möchte, als alle Jungs, mit denen ich unterwegs bin - klingt vielleicht doof, aber als Mädchen mit Absatz 1,80m groß zu sein, da fühlt man sich schon wie ein Baum :D

Kommentare:

  1. Von dem "Prime and Fine" hab ich leider bisher nichts positives gelesen! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt :o? werde ihn später benutzen und die Tage auf jeden Fall ne Review schreiben, aber auf meiner Nase, als ich es probiert hab, war ich richtig überzeugt :)

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.