Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 28. Juli 2012

Kein Dreck - eine Pigmentstörung


Ja, ich finde auch dass es komisch aussieht! Immer wieder werde ich gefragt weshalb ich so fleckig gebräunt bin, aber dafür kann ich nicht einmal was, ich hab eine Pigmentstörung auf der rechten Gesichtshälfte. An meinem Körper gibt es mehrere Stellen, die einfach heller bleiben, aber die fallen nicht so auf, wie in meinem Gesicht. Die Pigmentstörung ist auch der Grund weshalb ich mich, trotz wenigen Pickeln, viel schminke - ich will einfach nicht aussehen, als wäre ich zu dumm um Selbstbräuner zu benutzen! Viele Sagen sie würde aussehen wie der afrikanische Kontinent, aber naja, das macht es auch nicht erträglicher. Dagegen machen kann man leider nichts, meine Mutter hatte das früher auch, sogar an der selben Stelle wie ich, aber jetzt ist das weg - abwarten und Tee trinken würde ich sagen!

Hat jemand von euch auch Pigmentstörungen?
Habt ihr Tipps?

Kommentare:

  1. Eine Freundin von mir hat dasselbe Problem, dass sie selbst ungebräunt sehr helle Flacken an Armen und in Gesicht hat. Sie hat vom Hautarzt eine Creme empfohlen bekommen und verdeckt die restlichen Unterschiede mit Bronzer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werd mich eventuell mal informieren :)

      Löschen
  2. Omg du bist so hübsch, und bei einem so toll gepflegtem Gesicht und so klasse Augenbrauen, denkt sicher keiner du bist zu doof für Selbstbräuner. Ich finde es sogar hübsch, das hat einfach nicht jeder, es ist besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohgott, wie lieb von dir :)! Dankeschön :)

      Löschen
  3. Du bist auch damit hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine freundin hat am linken fuß pigmentstörung richtige flecken da sie von natur aus eher dunkel ist, sie hatte es auch beiden knien doch das ist mit der zeit verschwunden.

    Ich habs auch entdeckt -.- an meiner rechten hand unterhalb des daumens das zieht sich bis über den handgelenk

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.