Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 28. Juli 2012

Mein Baby

Ja mein Baby ist meine Katze! Auch wenn er schon 10 Jahre alt ist, für mich ist er echt als wäre er mein Kind. Herkules, mein Kater, hat nur drei Beine aber vergisst sogar oft, dass es so ist. Er rennt, fängt Mäuse, klettert auf Bäume, als wäre nie etwas anders gewesen. Sein Bein wurde als er ein Jahr alt war amputiert, deswegen lebt er wie eine ganz "normale" Katze. Er ist einfach was das angeht ein Stück Vorbild für mich - und ich weiß, dass das für manche total komisch klingen mag, dass ein Tier ein Vorbild ist, aber ich bewundere es einfach wie er jeden Tag meistert. Da der arme eine Grasmilben Allergie hat ist er in letzter Zeit total faul und liegt den ganzen Tag nur rum, deswegen entstehen jeden Tag tolle Bilder - hier mal welche von gestern.




1 Kommentar:

  1. Er ist total süß. Und nein es klingt nicht komisch. Ich habe das mit meinem Kater gehabt!! :))) Genieße bitte jede Sekunde mit ihm.. <33

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.