Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 21. Juli 2012

Teneriffa: Bilder von mir

Hier sind einige (wenige) Bilder, die ich von mir gemacht habe auf Teneriffa. Wir waren eigentlich immer beschäftigt und die Kamera hab ich lieber auf dem Zimmer gelassen, bevor ich sie verliere oder sie geklaut wird. Man sieht auf den Fotos richtig den Übergang von der hellen Haut zur braunen ganz zum Schluss - aber ich kann euch beruhigen, mittlererweile ist es schon wieder deutlich blasser geworden.- leider!


Bikinistreifen (erster Tag)

Vor'm Training - das Fitnessstudio dort war aber.. meines Erachtens nach nicht wirklich trainingstauglich, war dort nur zweimal.




Morgen kommen dann die Video's
unter anderem vom Loro Parque!

Kommentare:

  1. Loro Parque! OMG da will ich auch unbedingt nochmal irgendwann hin.

    Die Bilder sehen echt toll aus, bei so einem tollen Urlaubsziel wird man direkt neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos :} in Teneriffa war ich auch schon - traumhaft dort ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren vom 30.6.-14.7. auch auf Teneriffa, aber der Loro Parque ist einer der schlechtesten Parks finde ich :/

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.