Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 18. Juli 2012

Teneriffa: Loro Parque

Auch wenn etwas spät, kommen heute die Bilder vom Loro Park aus Teneriffa. Ich habe den Eindruck dass es den Tieren dort richtig gut geht, ansonsten würde ich das nicht unterstützen. Das war das Highlight des Urlaubs, die Tiere haben mich richtig glücklich gemacht, vor allem die Shows, von denen ich am Wochenende noch Videos veröffentliche, aber seht hier erstmal einige Bilder - die waren alle einfach sooo süß!


































Wer von euch kennt den Loro Park
oder war vielleicht schon einmal dort?
Morgen folgen die Bilder vom Teide,
ein alter Vulkan auf Teneriffa.

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne fotos :o
    super schöner blog :)
    Lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super Fotos :o
    Ich liebe Pinguine und Tiger *__*

    lg ♥
    http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Walen und Delfinen ist ja geil :)

    http://cocococusnuss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Im Laufe des Tages kommt ein Video von der Orca- und Delfinshow :)

      Löschen
  4. Die Fotos sind ja der Wahnsinn! Sehr tolle Qualität und sieht nach einem tollen Erlebnis aus :). Mit welcher Kamera sind die fotografiert?

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.