Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 31. Juli 2012

Tutorial: Derzeitiges Party Make-Up


Endlich ist es da :) Ich hoffe ihr mögt es.
So schminke ich mich immer, wenn ich beispielsweise auf Kerben gehe, bei uns ist ja gerade Kerbenzeit. Ansonsten ist mir das dann doch wieder zu aufwendig, wenn ich aufstehe vor der Schule, muss es doch etwas schneller gehen ;)

Edit: Hab gerade gemerkt dass der letzte Teil einfach fehlt.. sorry :( aber die Sache mit dem Mascara war auch der letzte Schritt-



Wenn ihr fragen habt,
hinterlasst sie einfach hier als Kommentar!

Kommentare:

  1. Du hast sooo große tolle Augen! ;) Da kann man ja glatt neidisch werden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Welche Wimpern verwendest du denn und nimmst du den ganzen Wimpernkranz oder schneidest du ihn zurecht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die von Fingr's, sehen an sich relativ natürlich aus, also nicht zu dicht :) Ich schneide eine in der Mitte durch und klebe je ein Teil an das Ende um eben diesen Katzenaugen-Effekt zu erzielen & das spart außerdem noch Geld ;)

      Löschen
    2. Habe das schon bei VictoriaOriginals gesehen und finde das auch viel schöner als ganz. Wie oft benutzt du sie?

      Löschen
    3. Ja genau von ihr habe ich das auch gesehen, der Tipp ist einfach supi :) Bis sie nicht mehr halten, ich mache den Kleber nach dem Entfernen der Wimpern nicht ab, hab da ausversehen mal die Haare mitgezogen.. aber meistens ist nach etwa 5 Anwendungen Schluss also kann ich eine Packung Fingers etwa für 10 mal Tragen benutzen :)

      Löschen
  3. wie heisst das lied am ende wo die frau französich spricht? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat nur nen französischen Akzent, die Hübsche :)
      Ist "I kill her" im Hannes Fischer Remix

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.