Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 28. September 2012

Heidelberg is coming!


Endlich! Michi und ich fahren mit ihren Eltern mit dem Boot nach Heidelberg übers Wochenende, und es wird legen... warte, es kommt gleich.. där! Heut gehen wir entweder in eine Disco oder in ein Pub, morgen Shoppen und abends auf eine BigFM Party - ICH FREU MICH SO! Das bedeutet aber auch, dass ich wahrscheinlich nichts posten werde bis Sonntag Abend, logischerweise. Wollte nur noch mal Bescheid geben hier :) Und alle die Ferien haben, SCHÖNE FERIEN!

2 Kommentare:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.