Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 30. September 2012

Trip to Heidelberg - Instagram

Heidelberg war einfach geil! Freitags waren Michi und ich im Pizza Hut und danach mit ihren Eltern und Freunden in der Shishabar. Am Nächsten Tag sind wir frühstücken gegangen, shoppen, und abends auf eine bigFM Party. ICH LIEBE HEIDELBERG!

Samstag waren wir auf der bigFM Party vor der UNI in Heidelberg. Mega geil, sag ich euch! Die Vorgruppe war eine (noch) unbekannte Band, die sich "Gravity Saints" nennt. Erinnerten mich ein wenig an Sunrise Avenue, aber richtig gut waren die. Danach kam der eigentliche Act: IRIE REVOLTE! Bis dahin kannte ich sie nicht, schienen aber ganz bekannt zu sein, weil dort echt die Hölle los war... Michi und ich standen ganz vorne und wurden hin und her gedrückt, weil Leute meinten, man müsse Randale machen... Naja. Danach waren wir in einer Bar "Schmidts". So eine geile Bar, ich schwörs euch - richtig schicki micki sah die aus. Pinkes Licht, alles voll schön möbliert, echt geil. Dort haben wir Leute kennen gelernt, den Abend ausklingen lassen. Auf dem Heimweg habem wir noch die Jungs von http://servooz.blogspot.de/ kennen gelernt - das war definitiv der bessere von den zwei Abenden in Heidelberg :)

 sonstige Bilder...


Kommentare:

  1. Supi, freut mich, dass ihr nen tollen Abend hattet!
    Du sage mal...wie heißt du bei Instagram? Ich kann dich irgendwie nicht finden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiße da "laurapatriziaxoxo" :) Dankeschöööön :) <3

      Löschen
  2. Na das sieht nach einem schönen Kurztrip aus =))

    AntwortenLöschen
  3. Dein Freund kenne ich,
    der ist mit Romina zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch am Freitag in Heidelberg! Eine wunderschöne Stadt! :)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.