Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 1. Oktober 2012

Belohnungen für meine aktiven Leser

__________________________________________________________________________________________________________

Tada, endlich mal ein neues Widget in meiner Sidebar. Hier werden diejenigen angezeigt, die am meisten bei mir kommentieren. In letzter Zeit bekomme ich immer mehr Kommentare und oft von den gleichen Nutzern. Als Dank dafür habe ich mir gedacht, werden die, die besonders aktiv auf meinem Blog sind, einfach mal belohnt und in meiner Sidebar namentlich erwähnt!

Allerdings werde ich absofort kontrollieren, ob in den Kommentaren Werbung gemacht wird, oder nicht. Ich will wirklich nur meine Leser belohnen, nicht solche, die das auch noch als Möglichkeit nutzen wollen, um ihren eigenen Blog zu promoten. Wenn ihr jetzt viel kommentiert, erscheint ihr noch viel auffallender auf meinem Blog, da braucht ihr echt nichts mehr zu promoten :D

Kommentare:

  1. Naja, ob das eine Belohnung ist ;) Das Gadget habe ich auf meinem Blog. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso soll das keine Belohnung sein? Immerhin profitieren die dann auch mal davon :P

      Löschen
  2. Super Idee. :] Wie hast du das gemacht? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Habe das auch auf meinem Blog <3 find ich toll und vor allem weil ich ja nicht gerade die inaktivste Leserin deines Blogs bin hihi <3

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuuu! Ich gehöre ja auch zu deinen aktiven Lesern! Ich mag das Gadget total gerne und habe es auch schon seit einigen Tagen aktiv! :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi, bin ja auch dabei :p ist wirklich 'ne super idee von dir :-)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.